schulleitung@st-anna-realschule.de organisation@st-anna-realschule.de

Mo-Fr. 8:30 – 10:00 Uhr

Anmeldeformular Jahrgang 6-10

Dieses Formular dient lediglich zur Datenerhebung. Bitte füllen Sie es nur aus, wenn Sie von der Schule dazu aufgefordert wurden.
Mit Ausfüllen dieses Formulars besteht kein Anspruch auf einen Schulplatz.

Französisch ist nur ab Klasse 7 wählbar. Ein Einstieg in die Sprache zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.

Für den Unterricht benötigt Ihr Kind ein aktuelles iPad 9. oder 10. Generation.

Ihr vorhandenes Gerät muss in die schulische Verwaltung integriert werden, dazu muss es komplett gelöscht werden.

Kontaktdaten Erziehungsberechtigter 1

Kontaktdaten Erziehungsberechtigter 2

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Laden Sie hier bitte ein Portraitbild Ihres Kindes hoch.
Folgende Formate sind erlaubt: pdf, png, jpg
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Laden Sie hier die Geburtsurkunde als PDF Datei (ggf. auch als Bild) hoch.
Folgende Formate sind erlaubt: pdf, png, jpg
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 8 Dateien hochladen.
Bitte als PDF Datei (ggf. auch als Bild) hochladen
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 12 Dateien hochladen.
Sonstige Dokumente, die Sie für wichtig erachten (z.B. LRS-Diagnostik, Nachweise Sorgerecht, psychologisches Gutachten, Förderempfehlung etc.) Dieses ist eine freiwillige Abgabe!
Folgende Formate sind erlaubt: pdf, png, jpg

Hiermit bestätige ich, dass die hochgeladenen Dokumente mit dem originalen Dokumenten übereinstimmen und alle Angaben der Wahrheit entsprechen.

Die Veränderung von offiziellen Dokumenten ist eine Straftat. Sollten Dokumente verändert worden sein und Angaben nicht der Wahrheit entsprechen, kann dieses ggf. zum Ausschluss meines Kindes vom Anmeldeverfahren oder später zur Kündigung des Schulverhältnisses führen.
Gewählter Wert: 0